Trainer Feedback

Trainer Feedback

- Daniela Schön - Trainergeneration Sommer 2011

„Das Praktikum war ein Erlebnis: aufregend, lernintensiv, horizonterweiternd!“


- Joshua Smollich - Trainergeneration Sommer 2013

„Das Praktikum und die Ausbildung sind ein Erlebnis für sich - was man über EXEO, sich und seine Umwelt erfährt, ist wie ich finde ein "Gut" welches man teilen möchte“


- Franziska Ahrendt - Trainergeneration Sommer 2012

„Ich habe bei EXEO ein großartiges halbes Jahr verbracht. Ich durfte viel lernen, mit tollen Menschen zusammen arbeiten, Erfahrungen sammeln, mich selbst erproben und einiges mehr. Kurz: ich hatte mit EXEO eine super Zeit, die ich nicht missen will!“


- Larissa Sust - Trainergeneration Winter 2011

„Das Praktikum bei EXEO war mit die schönste Zeit meines Lebens. Mir hat besonders die intensive Zusammenarbeit mit den anderen Trainern und dem Team gefallen, in der ich auch viel über mich selbst gelernt habe.“


- Mareike Höfinger - Trainergeneration Winter 2009

„Die vielseitigen Erfahrungen mit Groß und Klein haben mir dabei geholfen, klar zu werden, mit welcher Altersgruppe ich im späteren Berufsleben einmal arbeiten möchte. Erlebnispädagogik kann man nicht aus Büchern lernen, man muss es leben…und da ist EXEO genau der richtige Ort!“


- Sebastian Ehrke - Trainergeneration Sommer 2010

„Dieses Praktikum war der Hammer. EXEO ist der kompetenteste Haufen Erlebnispädagogen, den es gibt... Neben all den Erfahrungen, die ich bei Schulungen, Klassenfahrten und Firmentrainings machen konnte, durfte ich Verantwortung übernehmen, habe Freunde für´s Leben gewonnen und den schönen Norden kennengelernt. Warum woanders Kaffee kochen, wenn man hier erleben kann!“


- Thalin Rheinsberg - Trainergeneration Sommer 2012

„Wenn du Lust an eigenverantwortlichen, kreativen und spaßigen Arbeiten in Gruppen, mit Gruppen, mal im Wald, mal am Meer oder auch in der Stadt hast, dann solltest Du dich schleunigst beim einzigen erlebnispädagogischen Verein melden, bei dem du erleben darfst, wie es ist, jeden Tag im Lager nur klassische Musik hören zu können.“


- Marco Schneider - Trainergeneration Sommer 2009

„Ganz einfach gesagt: Es ist erlebnisreich, spannend und fantastisch! Ich hatte damals eine wirklich gute Zeit mit vielen wundervollen Menschen und eine Menge Spaß!“

 

 
Unsere Qualität ist Ihre Sicherheit

Und deswegen gehört der Verein EXEO zu den ersten qualitätszertifizierten Anbietern Deutschlands.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wenn Sie Fragen zu unseren Schulprogrammen, unseren Ferienangeboten oder unserem Praktikum haben, dann nehmen Sie einfach Kontakt auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Schule/Einrichtung

Programmwunsch

Was 
Wo *